4. November 2023 – Europa soll in Gelb erstrahlen

Ich bin Birgit von den Kieler Gelbwesten in Deutschland. Wir hier im Norden waren in der Corona-Zeit auf der Straße und sind es auch jetzt wieder. Wir protestieren gegen die aktuelle Politik in Deutschland und gegen die aktuelle Politik der EU.

Viele Themen betreffen uns alle. Da sind z.B. der WHO-Pandemievertrag, die internationalen Gesundheitsvorschriften und das angestrebte UN-Notfallprogramm. Hinzu kommen die sogenannten “Klimasanierungen”, die das Wohnen unbezahlbar machen werden, die steigenden Lebenshaltungskosten, die Abschaffung unserer Landwirtschaft, die Schwächung unserer Wirtschaft, der Ausverkauf von Wasserrechten, die künftig jährlich mögliche Wahl des Geschlechts, die Sexualisierung unserer Kinder usw. – also die gesamte Agenda 2030 des Weltwirtschaftsforums.

Das betrifft die ganze Welt

Das und vieles andere sind keine nationalen Probleme, sondern internationale, die weit über die Grenzen der EU hinausgehen. Alle Länder, in denen die Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums in der Regierung sitzen, sind davon betroffen. Die aktuelle deutsche Regierung gehört ebenso zu dieser Elite wie z.B. auch Macron.

Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum brüstet sich öffentlich auf der Website der Young Global Leaders damit, dass er mittlerweile “mehr als 1.400 Mitglieder und Alumni in 120 Ländern” hat.

Großdemo am 4. November 2023

Wir Kieler Gelbwesten starten am 4. November 2023 eine Großdemo in Kiel, um dagegen vorzugehen. Der 4. November ist ein besonderes Datum, da zu der Zeit im Jahr 1918 schon einmal eine Revolution von Kiel ausging. Diese ist damals zwar nicht völlig geglückt, hat aber immerhin die Monarchie in Deutschland beendet.

Wir hoffen, dass auch unser aktuelles Vorhaben in Kiel wieder in ganz Deutschland wahrgenommen wird. Weil wir so viele gemeinsame Themen in allen Ländern der EU und auch darüberhinaus haben, hoffen wir zudem, dass unser Aufschrei dieses Mal über die deutschen Grenzen hinaus gehört wird.

Wir haben uns deshalb mit vielen deutschen Bundesländern vernetzt. Zudem gehören wir zu den Gilets Jaunes Internationale.

Unser Ziel ist es, einen Impuls auszusenden, der unsere schlafenden und ängstlichen Mitbürger aus dem Erstarrungszustand holt. Unser Ziel ist es, der Politik den Mittelfinger zu zeigen. Unser Ziel ist es, für eine bessere Zukunft eine Lawine in Bewegung zu setzen, die der Politik ein für allemal zeigt, dass die Politiker unsere Angestellten sind und nicht wir ihre Sklaven.

Macht mit, der November 2023 muss unüberhörbar werden

Macht mit. Lasst uns vom 4. bis zum 12. November 2023 in allen Städten und Ortschaften zu den gleichen Themen auf die Straße gehen. Lasst uns gemeinsam etwas Großes starten, damit das Schlechte endlich ein Ende findet. Gemeinsam sind wir stark, miteinander und füreinander.

Kommt alle nach Kiel! Wir freuen uns darauf, euch am 4. November 2023 in Kiel zu treffen!

Ahou, ahou, ahou!

Schaut euch unsere Website an

Schreibe einen Kommentar