Kommuniqué der Gelben Westen Internationale

Die in Vaals anwesenden Gelben Westen rufen alle Gelben Westen und alle Bürgerinnen und Bürger der Welt auf, sich in jeder ihrer Ländern zu organisieren, um den Aufbau der Internationale der Völker zu unterstützen, um dieses globalisierte oligarchische System zu stürzen.

Diese Oligarchie, die unsere Regierenden vor allem durch Lobbyarbeit bei unseren Institutionen im Griff hat, Wirtschaftssanktionen organisiert und immer mehr von uns ins Elend stürzt, indem sie den Willen hat, das Bargeld abzuschaffen, um uns zu kontrollieren.

Die Fortsetzung aller Kriege dient Interessen, die nicht die unseren sind:

“Wenn die Reichen Krieg führen, sterben die Armen”

J.P. Sartre

Die in Vaals in den Niederlanden versammelten Gelben Westen fordern von den Verantwortlichen der Europäischen Union :

  • dass sie Verhandlungen aufnehmen, um den Frieden in Europa wiederherzustellen.
  • dass sie sich für die Beibehaltung des Bargelds, dem Unterpfand unserer Freiheiten, einsetzen.
  • dass sie sich der Auslieferung von Julian Assange widersetzen und ihm politisches Asyl gewähren, da ihm 175 Jahre Gefängnis drohen, weil er zu Recht die Praktiken aufgedeckt hat, die zur Entehrung der westlichen Nationen beitragen.

Die in Vaals versammelten Gelbwesten vereinbaren, sich gemeinsam für den Weltfrieden einzusetzen und
für den Aufbau einer nachhaltigeren Gesellschaft, die sich von der Konzentration von Unternehmen befreit und einer gerechteren, indem sie das Referendum der Bürgerinitiative in allen Angelegenheiten anwendet, in jeder Nation.

Wir wollen uns nicht durch Grenzen teilen lassen. Wir sind die Flüsse desselben Kontinents, retten wir unsere Menschheit, die Natur und das Lebendige.


Gemeinsam lassen wir nicht locker!

Gelben Westen aus Europa
Samstag, 17. September 2022

1 Gedanke zu „Kommuniqué der Gelben Westen Internationale“

Schreibe einen Kommentar